Nabend Laszlo ! Da kannst du allen ernstes davon ausgehen. Die ersten Aquaristiktage waren schon ein Erfolg, hatten da allerdings noch eine Ausstellung organisiert. Ist aber zu aufwendig. Auf der Kreisseite war gestern ein schönes Inserat über die Börse in Delitzsch. Habe es gestern gleich in meine HP hochgeladen. Kannst es Dir ja mal durchlesen. MfG. Bernd !
Hallo Gabi ! Ja, es ist das Agra Gelände in der Raschwitzer Straße 13 a. Als Besucher kannst Du selbstverständlich kommen. Aber als Aussteller ( Verkäufer ) mußt Du Dich anmelden. Gruß Bernd !
vielen Dank weiss Bescheid ,der Jup ( er und seine Frau ganz super nette Leute ) hat mir eben auch Bescheid gegeben. Na dann werde ich mal schauen, dass ich zu der Zeit im Land bin, will sehr gern mal das drumherum erleben und auch mit Leuten wie Euch ins Gespräch kommen, obwohl schon ewig Aquarianer, mit Malawis bin ich eben überhaupt nicht vertraut und daher doch noch recht unsicher. Hab noch keine Bilder reingestellt weil ich mich mit Fotosachen und hochladen einfach manchmal etwas gelinde gesagt richtig doof anstelle, werde auf meine Tochter warten, die kann sowas. Also dann hoffentlich auf ein persönliches kennenlernen.