MOIN generell fertigt jeder aq bauer sondermaße. aber du wirst deine gründe haben für die beckenmaße, denn wenn möglich ist die tiefe wichtiger, als die höhe. mehr als 60 brauchst du nicht wirklich. aber eine tiefe von 60 oder 70 cm gibt natürlich schön platz zum dekorieren...
[list]aber du wirst deine gründe haben für die beckenmaße, denn wenn möglich ist die tiefe wichtiger, als die höhe. mehr als 60 brauchst du nicht wirklich. aber eine tiefe von 60 oder 70 cm gibt natürlich schön platz zum dekorieren und reviere bilden... [/list:u]
Was nutzt mir die große Tiefe (Breite) des AQ, wenn die Fischis sich auch hinten aufhalten, Reviere bilden und ich sehe Sie nicht aufgrund dessen !!!
ich kann mich der Meinung von Christine nur anschließen, wenn du die Möglichkeit für eine 70 cm Tiefe hast, nutze sie. Du wirst die Fischlein auch bei dieser Tiefe ohne Problem sehen können. Alternativ könntest du, die Frontscheibe auch in Weisglas nehmen, ist aber eine Kostenfrage.
Hallo,da kann ich der Christine nur zu 100 % zustimmen. Die Tiefe in einem Malawiseebecken ist durch NICHTS zu ersetzen,außer durch NOCH MEHR Tiefe. Grüßle Conny