Hallo ja ich habe die Electras erst Neulich aufgestockt aber ich möchte jetzt mit meinem Vater zusammen auf Meerwasser umsteigen. Tiere wurden natürlich gut gepflegt, abwechslungsreiche Nahrung und alle 7 Tage 30-50% WW
das schaue ich nacher mal nach wo apen von mir liegt..komme grad von der Arbeit sorry
ah und ich würde sie nun auch nich an irgendjemanden abgeben bzw an den Zoohandel der keine Ahnung hat, dann bleibe ich halt Malawianer...
ich habe gar keine Ahnung wie das mit der MFZ abläuft...ja da wären die Red Rubin und Synodontis ja was evt auch noch der Lithobates aber den Electras und Fryeri würde ich schon mehr Schwimmraum bieten, sehe ich ja bei mir die Electras sind total wild erst Recht als "Rudel"
an welchen wärst du denn interessiert? über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es wäre sicherlich bezahlbar hehe
Zu der Electragruppe kann ich nur sagen, dass sie auch sehr gut harmonieren. 2 M sind schon größer und 3 etwas kleiner aber die kommen so langsam auch mit der Farbe..brauchen aber auch dementsprechend große Becken..
Ich gebe wenn möglich die Tiere auch nur pro Art komplett ab.....
die Fryeri und Lithobates sind für Frank reserviert...Die Red Rubin, Electragruppe und Synodontis sind noch zu haben..über den Preis wird man sich sicher einig