Zitat von Laszlo82So heut hat die L.e. Connection ihre erste teilnahme bei einer Zierfischbörse hinter sich. Wir konnten auf jeden fall ein paar erfahrungen machen und hatten mal wieder ein paar stunden spaß zusammen. Das nächste mal wird auch nich lang auf sich warten lassen. Wir werden am 1.11. auf der parkbörse in Leipzig wieder vertreten sein. Vielleicht kommen ja ein paar aus dem Forum vorbei die in Leipzig und umgebung wohnen. Das wäre mal wieder eine chance uns wieder zu treffen und eventuell ein paar fische zu ergattern, oder mal wieder ein kleinen plausch zu führen. So da wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe euch zahlreich auf der börse zu treffen...
Servus Laszlo, schön das Ihr auch nun auf Börsen zugegen seit! Wenn Du am 1.11 auf der Parkbörse in LE zugange bist wärst Du so freundlich und würdest für mich nach 2 oder Ps.Red Top Ndumbi im der Grösse 5-8 cm Weibern schaun bzw. für mich mitbringen. Da ich selber nicht zu diesem Datum nach Le kommen kann wäre das super Tiere würde ich mir dann ne Woche drauf wenn Du da mal kurz Zeit hättest abholen wenn das ginge! Melde dich mal dazu!
Nabend Laszlo ! Gut das es nicht bei ein mal bleibt. Bin nicht bei der der Börse am 01.11 , da meine Frau zu meiner Tochter nach Friesing fährt und ich kein Auto habe. Wünsche Euch dort viel Erfolg, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Vielleicht fährt Danny dahin und ich fahre als Gast mit. Das nächste Wochenende bin ich in Falkenberg über 2 Tage. Dort ist sehr viel los und vielleicht sieht man sich dort auch mal. Gruß Bernd ! PS : Beim nächsten mal kannst ja mal bei mir vorbeikommen . Ist vom Bürgerhaus ca . 300 m entfernt.
Nabend Laszlo ! Hoffe es war für Euch erfolgreich. Am 28 und 29 .11 bin ich auch wieder dabei. Freue mich schon darauf und man kann wieder etwas quatschen und vielleicht ein Bierchen trinken. Gruß Bernd !
Hallo Dennis ! Willst Du noch die 1/2 Protomelas haben , bringe sie zu der Börse mit . Da kannst Du mir die 1/2 Cynotilapia afra Cobue mitbringen. Wenn nicht , so gebe mir bescheid. Gruß Bernd !
Servus Bernd, na klar möchte Ich die 1/2 Protomelas noch haben,habe doch extra für dich die C.afra Cobue von alten Besatz aufgehoben! Mal schauen ob ich das zur Börse schaff ansonsten müsste ich mal nen Kollegen überreden das wir mal bei Dir rum kommen um den Deal zuendebringen!