mein Name ist Christina, bin 24 Jahre jung und ich wohne momentan in Dresden. Ich habe seit 3 Jahren ein 300 Liter Südamerika-Aquarium und seit kurzer Zeit ein 450 Liter Malawi-Artbecken besetzt mit Pseudotropheus membe deep. Bin von den Farben und Verhalten der Mbunas völlig fasziniert, aber mein "Amazonas-Becken" bereitet mir auch immer viel Freude! Vor kurzem hatte mein Schmetterlingsbuntbarschpärchen reichlich Nachwuchs. Mein Freund hat Tanganjikas. Die gefallen mir aber nicht so, das ärgert ihn auch immer. So haben wir also schon ganz schöne Artenvielfalt! Freue mich auf interessante Beiträge! Bis dahin...
Auch von mir ein herzliches Willkommen,in einer sehr netten und hilfsbereiten M-C-F-Runde.Hier sind ALLE sehr freundlich und entgegenkommend.Helfen mit Tipps und Tricks aus,Fragen werden gewissenhaft beantwortet.Jeder bemüht sich so gut er kann.Mit dem geilsten Hobby der Welt. MfG Uwe aus Solingen
auch ich will mich den Begrüßungen anschließen, bin auch ganz Neu hier im Forum und muss auch erst mal Kontakte knüpfen aber die netten Begrüßungen gefallen mir schon sehr gut.