habe gerade gesehen wie sich mein aulonocara usisya männchen mit einem seiner weibchen vergnügt jetzt habe ich ein yellow weibchen und ein aulonocara usisya weibchen mit dicken backen, im becken mein yellow weibchen müsste die kleinen aber jeden moment freilassen. und mein lithobates weibchen hat auch schon ein richtig dicken ansatz
ich lasse meine tiere im schaubecken zum züchten habe ich kein platz, ich bin jetzt schon am kämpfen, dass ich ein größeres becken stellen kann. aber vielleicht kommen ja ein paar durch.
bei meinem aulonocara weibchen sind die backen aber wieder was kleiner geworden, hat denke ich mal ein paar eier gefressen. naja hoffentlich behält sie die paar eier dann jetzt noch.
mein yellow weibchen hat die erste frei gelassen eigentlich wollte ich die ja nicht extra großziehen aber als ich die kleinen gesehen habe konnte ich nicht anders sieben klaine yellows habe ich jetzt und noch ein paar im becken
ja das weibchen hat immer noch ein paar im maul die trägt schon über 30 tage mein lithobates weibchen hat gerade bei der fütterung die eier ausgespuckt an den eiern konnte man schon kleine augen erkennen, als ich ein paar raus geholt und ins leichbecken getan habe, haben sich die yellows drauf gestürtzt so klein und schon solche "killer" naja eine andere möglichkeit hatte ich halt nicht und außerdem will ich eigentlich nicht züchten