Hi, kannst Du ohne Bedenken machen, habe in meinen Aufzuchtsbecken ( 6 Stück ) auch überall mindestens einen drin, also da geht gar keine Gefahr aus vom Antennenwels.
Das ist eine Idee: ich könnte noch zwei Baby-Ancistrus zu den 13 Baby-Yellows setzen, damit der Boden auch ohne tägliches Absaugen sauber bleibt. Morgen bin ich beim Aquarium-Händler meines Vertrauens
Hallo ! So bald die Jungfische freischwimmen besteht keine Gefahr. Nur wenn sie noch Dottersack haben und am Boden liegen, werden sie ein Beutetier. Gruß Bernd !
Hi Bernd, ja genau, aber davon bin ich jetzt mal einfach ausgegangen, das die Jungfiche schon frei schwimmen. Aber gut der Hinweis bevor es irgendwann ein Fiasko gibt. Schönen Abend wünsch ich Dir.
Ich habe jetzt zwei kleine Ancistrus im Aufzuchtbecken. Mein Aquarienhändler sagt mir, daß die nicht an die Futterreste gehen, aber daß haben die anderen beiden im Gesellschaftsbecken wohl gemacht und sind dabei gut gewachsen.
Aktuell fressen die Yellows sich durch einen Schwarm aus kleinen Daphnia durch, da bleibt natürlich kein Futterrest übrig.