bin auf der Suche nach einem Hobbyzüchter zwischen Lübeck u Rügen. Leider gibt es bei uns in der Nähe von Lübeck keine sehr guten Aquaristik Läden die in Sachen Malawis gut ausgestattet sind. Nun sind wir nächste Woche im Urlaub auf Rügen und sollte es einen Züchter zwischen Rügen u Lübeck geben dann würd ich den gern auf dem Rückweg mal besuchen kommen.
Hallo Marc, ich teile das gleiche Schicksal wie du, ich komme aus Timmendorfer Strand und es gibt kaum vernünftige Angebote in unserer Gegend. Aber ich habe Abhilfe: 1. Ich habe selber eine kleine Hobbyzucht (z.Zt Stillgelegt wegen Seefahrt bis Dez) 2. Fischbörse in HL oder KI (Internet unter kieler-aquarienfreunde.de oder fischboerse-luebeck.de) besuchen. in Kiel gibt es viele Züchter 3. Internetbörse meine-fischboerse.de 4. In Kiel gibt es 3 Läden (Raisdorf 2 Läden, Zemtrum nähe Ostseehalle 1) mit guter Auswahl die Läden heißen Futterhaus, fressnapf und knutzen In Kiel kann man auch so recht gut shoppen, Partner einpacken und los, Fahrt dauert ca 1. Std
HH wäre natürlich eine Überlegung wert, nur da kenne ich keinen Laden (außer die Grotte)
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ich wieder da bin, kann man sich ja vielleicht mal treffen und evtl. gemeinsam zu einer Börse fahren.