so nun will ich auch mal ein video von meinem 500l becken zeigen.normalerweise ist es ein nonmbuna tank und die pseudotropheus crabro sind nur vorübergehend mit drinn. naja und die qualität vom video ist auch nicht grad besonders.
ich hatte in der mitte noch vallisieneren wachsen aber die sind mir alle eingegangen.ich suche auch noch pflanzen um die mitte etwas zu bepflanzen.sonst ist es für mich perfekt.meine nonmbunas haben in der mitte genügend schwimmraum und an den seiten die reviere.
naja wohnst schon ein bisschen weit weg. also mit javafarn und vallisieneren hab ich es schon versucht das wird alles nix. habe aber gerade 3 kleine cryptocoryne mit rötlichen blättern im becken und die wachsen so wie es aussieht ganz gut.wenn sie auf längere zeit durchhalten versuche ich es auch mit grossen cryptocorynen. vielleicht werden die dann ja was.
Hi Chris, gut gefilmt und schöne Tiere, besonders der Kadango, der weiss bestimmt, dass er schön ist, und will deshalb immer ins Bild. Ich würde aber, bedingt dur die blaue Rückwand, noch zwei, drei hohe Steine setzen, dass es nicht so künstlich aussieht. aber sonst, wegen der "wenigen" Pflanzen, ich finds ausreichend. Nur weiter so ich kuck gern Filme ausm See.
ihr könnt auch die Pflanzen versenden. Die Wurzen in ein feuchtes Taschentuch, Klopapier usw. einrollen, dann in eine Plastiktüte rein, gut verschließen und alles in einen Briefumschlag (glaube B3 oder D3) und raus mit der Post. Hab selbst so mal bekommen, wenn es gut verpackt ist, gehts einwandfrei und ist kostengünstig.