ja das ist wirklich seltsam.was ist denn nur in unserem forum los ich bin nicht in mein profil gekommen und andere user auch nicht. keiner gibt bescheid.
Hallo ! So wie Chris geht es mir auch , es läd und läd und nichts passiert. Immer steht in meiner Browserleiste, Fehler auf dieser Seite. Verstehe auch nicht warum, oder liegt es an meinen PC ? Denke mir aber eher am Anbieter. Gruß Bernd !
unter dem thema filter kapputt hast du auch geschrieben das du das problem hast,aber es war wohl auch nur der eine tag wo es nicht funktioniert hat.jetzt ist ja wieder alles in ordnung. vielleicht sind sie da grad alle listen durchgegangen wer angemeldet ist und wer nicht.
Antwort: Da muss ich beim Forenanbieter nachfragen,den die Scrips machen wir ja nicht selber,wir tragen nur die Namen(User,Motiv)ein,mehr können wir da nicht machen.Wenn ich was raus gefunden habe melde ich mich.
@chris:ja das ist wirklich seltsam.was ist denn nur in unserem forum los ich bin nicht in mein profil gekommen und andere user auch nicht. keiner gibt bescheid.
Antwort: Hier wird gerade was nachgeprüft,aber es wird heute noch geöffnet.
@Bernd:Hallo ! So wie Chris geht es mir auch , es läd und läd und nichts passiert. Immer steht in meiner Browserleiste, Fehler auf dieser Seite. Verstehe auch nicht warum, oder liegt es an meinen PC ? Denke mir aber eher am Anbieter.
Antwort: Ja muss dann am Anbieter liegen,obwohl das bei mir auch nicht da steht,ist vielleicht ne Einstellungssache,weiß es aber nicht genau.
Wegen den Prozent der Abstimmung die Stimmen hauen hin,nur wenn man die Prozente zusammen zählt stimmt es nur bei der Abstimmung im Beitrag,warum es nicht auf der Portalseite stimmt wissen wir nicht.
ich bin sicher, dass es sich um Rundungsdifferenzen handelt.
Bei den einen Bild werden 55 Stimmen angezeigt, jedoch werden dem Untersten bei 6 Stimmen 10% der Stimmensumme zugeordnet. Normalerweise müssten es 10,91% bzw. gerundet 11% sein. Je mehr Ergebnisse so grenzwertig sind, umso krummer wird die gesamte Prozentsumme. Gerade, wenn, wie in diesem Beispiel, anscheinend nur abgerundet und nicht mathematisch korrekt gerundet wird. So etwas passiert oft, wenn ein Ergebnis auf volle Zahlen ausgerichtet ist und nicht - wie eigentlich sinnvoller - mit 2 Nachkommastellen ausgewiesen wird. Nichts schlimmes, sicher keine Absicht, aber im System wohl aktuell nicht anders darstellbar.