Trotz Google und sonstigen suchmaschinen findet man in dieser beziehung nichts. Ebay,schließe ich mal aus. Wo bekommt man wohl,im großraum stuttgart,gute,gebrauchte günstige Aquarien Becken,Unterschränke (und oder Regale ) her ? Wer weiß da im PLZ 7 Gebiet adressen,wo man ne auswahl bekommt ? Für sachdienliche Hinweise,schonmal danke im vorraus.
600 euro sind aber nicht sehr günstig,auch nicht für diese beckengröße.außer das wäre eine komplettlösung,wie Abdeckung incl.beleuchtung,becken und unterschrank.
Zitat von mbunafanMußte feststellen das ich die günstigsten gebrauchte Becken stellenweise bei meinem Händler bekomme. Im moment steht dort ein Becken Komplett in Ahorn Farben wenn ich mich nicht irre Eheim Filter Heizung, eingebaute Rückwand in der Größe 2m x0,60m x0,60m für 600€
Aber,aber,da hast du geschrieben BECKEN komplett in ahornfarben mit diversem zubehör,das sich NUR aufs BECKEN bezieht. Da steht nichts von Abdeckung und Untergestell NUR vom kompletten BECKEN. so hab ich dein geschriebenes verstanden,siehe deine eigenes zitat. wenn ich deine aussage falsch interpretiert habe,dann tut mir das leid,dann wiederum wäre eine KOMPLETTE AQUARIENKOMBINATION in einem GUTEN GESAMTZUSTAND für diese größe und diesem preis imo in ordnung grüßle conny.
Seit gestern,hat sich das thema größeres becken für mich im augenblick eh erledigt,nach einer ausgedehnten diskussion mit meiner regierung ist dieses thema vorest auf eis gelegt.
Hallo, hier im Norden gibt es einen privaten Anzeigenmarkt (Nordclick.de) über die regionalen Tageszeitungen. Vielleicht gibts sowas bei euch auch. Markt.de ist ein Bundesweiter Anzeigenmarkt, man kann es auch bei Onlinebörsen probieren z.B. meine-fischboerse.de
Zitat von malawihoeppyHallo, hier im Norden gibt es einen privaten Anzeigenmarkt (Nordclick.de) über die regionalen Tageszeitungen. Vielleicht gibts sowas bei euch auch. Markt.de ist ein Bundesweiter Anzeigenmarkt, man kann es auch bei Onlinebörsen probieren z.B. meine-fischboerse.de
Gruß Thomas
Hallo,Ich danke dir für den tip,du hast recht auch hier im stuttgarter raum gibt es die von dir genannte möglichkeit. mfg conny