Hallo Uli , ich habe genau das selbe Problem. Mein schöner Bock hat auch von einem auf den anderen Tag das Zeitliche gesegnet. Ich habe bei allen mir bekannten Malawizüchtern in meiner Umgebung nachgefragt, da ich ja auch schon ein halbwegs größeres Exemplar brauche sonst spielen den meine Weibchen kaputt. Der eine von den Züchtern kriegt demnächst Wildfänge rein falls da was dabei ist will er mir Bescheid geben. Da könnte ich mal nachfragen ob vieleicht auch 2 dabei sind. Ich glaube der versendet auch Fische.
Falls du Jungfische suchst da hätte ich einige aber da ist noch nicht zu sagen was das mal so wird. Die sind gerade so zwischen 4-5cm. Ich habe gerade mal nachgesehen da ist doch schon einer dabei der mit ziemlicher Sicherheit ein Mänchen wird. Grüße Lu
Ja, auch ich hätte gerne etwas Größeres, so 15 cm sollten es zumindest sein, denn mein Dahingeschiedener hatte zumindest 25 cm. Ich forsche derzeit noch in meiner näheren Umgebung. Trotzdem wäre es schön, Du würdest mir, falls es da noch einen gibt, irgendwann die Nachricht wegen Deines Züchters schicken.