Hallo Leute, habe im Netz mal einen sehr guten und günstigen Anbieter für alles mögliche Rund um die Aquaristik gefunden. Ich habe jetzt schon zwei mal bei denen bestellt und ich muss sagen TOP !!!!! Lieferung binnen 3-4 Werktage . Der Versandkstenanteil ist mit €5,90 zwar etwas höher, aber wenn man mehrere Sachen braucht spart man trotzdem noch. Schaut mal rein nd teilt mir doch Eure Meinungen mit. Also Regelheizer 50W für €8,99 als Neuware habe ich bis jetzt noch nirgends anders gefunden. Hier der Link:
Hallo Christian.... hab mir die Angebote gerade mal angesehen. Meine Meinung. Was soll´s, einer von Vielen Versandhändlern. Die Preise sind mittelmäßig, kriege ich überall. Ein Eheim 2224 komplett mit Medien und der teuren Zulaufgarnitur kostet bei Hornbach 99.90€ + O Porto bei Ihm 99 nur mit bisser Schlauch dabei... und seine techn. Angaben sind fehlerhaft.... haut mich nicht vom Hocker...... Ein Aquatek-Regelheizer mit 200W gibt´s im Baumarkt oder bei Futterhaus für unter 10€. Die EheimHeizer haben den gleichen Preis wie überall im Net. So hab ich z.B. Dienstagabend online eine CO² Nachtabschaltung bestellt, 23.50€ + 2€ Porto kostet bei Ihm 49.90€ genau vom selben Hersteller..... Heute, Donnerstag hat der DHL-Bote angeliefert...... Meine Meinung, vorsicht, genau vergleichen, da kann man viel sparen......der kleine Händler ist nicht immer der teuerste wenn man alle Kosten berücksichtigt und den Vorteil das man die Ware selber beurteilen und gleich mitnehmen kann. Ich schaue bei 4-5 Händlern ständig nach Angeboten. Futter in 10 Litereimern kauf ich z.Z. bei: http://zierfischtreff.de/ Nur mal als Beispiel.
Bei Filtermatten und den andern Medien ist er preiswert, kann man nicht meckern. Drei Filterfließ für 2222 für drei Euro... ist gut, aber leider auch nicht die original... also, ausprobieren, wenn das Zeug gut ist..... werde ich in der Sache den Lieferanten wechseln....