hab von einem bekannten 5 alo fire fish geschenkt bekommen, der größte hat ca 7cm der kleinste 3-4 jetz wollte ich fragen ob man schon erkennen kann ob der große ein großer oder eine große ist .
Hi Julian, ich würde auf Grund afterflosse auf ein Mädel tendieren, aber bei hybriden ist das echt schwer zu beurteilen. Ich hatte schon Jungs, die sahen aus wie Mädels und Mädels die waren so schön wie ein Bock.
jap danke georgios jetz muss ich mal abwarten ob sich aus den vier kleinen noch ein böckchen entwickelt, ich mein einer hat zumindest eine längere after flosse als die anderen.
Hallo Julian, da ich diese Tiere züchte, kann ich Dir sagen das sich die Männchen mit einer Größe von ca. 4-5 cm umfärben und man dann schon 100% sehen kann, ob es Weiblein oder Männlein ist.
Mit dem Hintergrund nicht ganz einfach zu erkennen, aber ich würde sagen ja !!!!!! Da die Männchen relativ früh beginnen die Eiflecken an der Afterflosse auszubilden.
Zitat von julian123wieseloh man hab 5 stück wovon man bei 4 sagen kann das das dann wohl mädels sind der 5. is erst 2-3cm der is noch zu klein. so ein mist oh man.
mfg julian
Hi Julian, seh es positiv, die Jungs brauchen immer mehr Mädels und nen schönen Bock, den kannst du dir ja bestimmt irgendwo kaufen.
Hi Julan, war für Dich grad noch mal extra im Zuchtkeller und hab mal ganz auf die schnelle ein paar Schnappschsse vom Nachwuchs gemacht, die sind grad 13 Wochen alt ca. cm groß, da kann mann jetzt schon sehen was Männlein oder Weiblein ist.