alle zusammen,ich wollte ja nicht züchten,aber wie ihr wisst ist mein eureka-weibchen seid montag-abend drin. habe mit meine frau gesprochen und sie will das ich sie raus fangen soll um einmal von dieser sorte junge zu haben. sie hat mich breitgeklopft und ich werde sie nächste woche rausholen und ins aufzuchtbecken rein tun. das seid zwei wochen einläuft für die jungen von volker,habe auch mit volker gesprochen und werde doch die eureka-jungen jetzt aufziehen. muss allerdings sagen das das nicht die einzige ist die tragend ist,sondern noch: zwei proto.spilo.tanzaniazwei pseudo.demasoni.mal schauen was da auf mich noch zukommt.zuerst müssen frauen immer meckern wenn ein neues becken aufgebaut wird und jetzt soll ich doch junge grossziehen. verstehe mal die frauen gruss ralle
Hallo Ralle,das ist ja echt was schönes! mein wollte es mir auch nie gestatten, aber als er das beim Bernd gesehen hat, da hat er mich förmlich drum gebeten! Eureka´s würde ich ja dann gerne nehmen!
mandy,schauen wir mal ob ich überhaupt alle durch bekomme. dann werde ich auch ein paar pic,s rein tun. gruss ralle
Hi Ralle,jaja, so sans die fraun.Das sind ja gute Neuigkeiten, dann hoff ich für dich und deine frau, dass die Dame hält und du was von den jungen durchbekommst.
,werde mal schlau aus den frauen .da hast du recht sven.gruss ralle
Tja Ralle,da würde ich sagen Zuchtkeller bauen!Mfg.Dennis.
Zitat von HammerbundTja Ralle,da würde ich sagen Zuchtkeller bauen!Mfg.Dennis.
Genau !!!!!!!! Das ist das genialste was es gibt. Habs grad hinter mir. Schaue hier im Forum, da stehts mit Bildern ect.
Hallo Ralle,wenn man einmal mit der Zucht anfängt, dann nimmt das Ganze so schnell kein Ende. Viele Grüße Ingo
ingo,da hast du mir aber ein guten bock ausgesucht. gruss ralle