da ich mir ein größeres Becken gekauft habe, würde ich gerne mein Juwel-Becken mit den Maßen 130x40x50 (BxTxH), 250l verkaufen.
Es ist eines der alten Juwelbecken welches noch diesen goldenen Rahmen und die goldene Abdeckung hat (Ein Leuchtbalken mit 2x38w und vorderer und hinterer aufklappbaren Klappe). Das Becken hat schon einige Jahre auf dem Buckel und weißt daher auch Kratzer in den Scheiben auf, ein paar kleine Schönheitsmankel am Rahmen und am Boden wurde mit Silikon nachgebessert, es ist aber nachweißlich 100% Dicht, steht bedenkenlos in meiner Wohnung und ist in Betrieb. Ebenfalls habe ich ein neues Kabel an den Leuchtbalken gemacht und dieses ist ohne Schalter (bei einer Zeitschaltuhr aber eh unnötig).
Dabei wäre noch ein geschweistes Untergestell mit passenden Maßen aus Vierkantrohren (hätte einen neuen Anstrich nötig) und darüberliegender Preßspanplatte auf Styropor).
Wie gesagt, es ist devinitv nicht in Neuzustand, aber zB. für Zuchtzwecke o.ä. gut brauchbar (ob es sich jemand ins Wohnzimmer stellen möchte muß man selbst entscheiden). Eine vorherige Ansicht ist daher erwünscht.
Das Becken müßte noch bis zu meinem Umzug Anfang November in Betrieb bleiben, jedoch wäre es mir ganz recht, wenn es in der ersten Novemberwoche dann direkt abgeholt werden könnte, sodass ich es gar nicht mehr erst noch in die neue Wohnung mitnehmen brauche. Wie gesagt, eine vorherige Besichtigung wäre wünschenswert.
Ich setze jetzt mal 60 Euro VB (natürlich incl. Abdeckung und Untergestell und Platte) an.
Anbei noch ein Pic (entschuldigt die Unordnung, bin schon am Packen für den Umzug): Falls noch mehr Pics gewünscht werden oder bei Interesse, einfach melden.
Servus Timo, schönes Becken,was Du das verkaufst und für dem Preis echt Top! Wiesieht es mit ner Spedition aus um das Teil zuverschicken das wäre ne Alternative und ist am günstigsten! Ich hätte da Interesse an den Becken,wenn Du mal bei ner Spedition nachfragen würdest!
Hm, um ehrlich zu sein wäre mir Selbstabholung am liebsten. Das Problem ist, daß ich meine Fische Nahtlos von diesem in mein Neues Becken in der neuen neuen Wohnung bringen muß, dazu noch unter Zeitdruck und mitten im Umzug. Natürlich haben wir noch mehrere Becken und Fische bei denen es ähnlich laufen muß.
Irgendwie fehlt mir da während der Umzugsphase die Zeit dazu, das Teil noch zu ner Spedition zu bringen (wüßte jetzt auch gar nicht wo wir Hier ne Spedition haben). Denke auch, das die Kosten für ne Spedition die Kosten des Beckens bei weitem überschreiten würden, oder ?
Mir wäre Selbstabholung ohnehin am liebsten, nicht zuletzt auch damit sich der Käufer das Becken im Vorfeld nochmal anschauen kann, es ist nämlich wie gesagt schon etwas verkratzt und nicht Neu.
Optimal wäre halt jemand aus der Nähe, der es dann direkt in den paar Tagen nach dem Umzug hier abholt.
Der Preis ist daher so niedrig, weil ich selber nicht viel für bezahlt habe und, auf Grund des neuen Großen Beckens meine kleineren loswerden möchte. Ich möchte da keinen großartigen Gewinn mit machen, wenn ich nichts draufgelegt habe ist´s schon Ok, Hauptsache weg.
Hallo Timo, wo ist jetzt das Problem in deiner Nähe mal nach ner Spedition zu GOOGELn?! Die holt das Becken mit Gestell bei Dir ab und liefert es mir vor die Haustür! Ich überweise Dir das Geld inkl.der Speditionskosten im vorraus und fahre bei weitem billiger als wenn ich mir ein neues Becken im Einzelhandel bei uns kaufen würde! Wo alleine schon das Glasbecken 120x50x50 139,- Ocken kostet und das ist das günstigste!