habe hier nochmal ein paar bilder gemacht jetzt auch mit einer neuen pflanze und mit fischen es fehlen zwar noch ein paar fische aber die sind so aktiv da bekommt man gar keine schönen bilder hin, die hier sind sogar noch ein bisschen unscharf
der Protomelas sieht super aus, auch der otopharynx. Nur mach doch mal ein Bild von dem ganzen Becken, dann kann man sich eine Meinung bilden. Bis jetzt siehts doch schon gut aus, aber es ist immer nur ein Teil zu sehen. gruß thom
mir gefallen Deine Fiische auch ohne Komplettansicht des Beckens Besonders der dunkelblaue auf dem 3. Bild. Was genau ist das für eine Art? Weißt Du evtl. sogar den Stand- bzw. Fundort im Malawisee?
auf bild drei das ist mein kleines s.ahli männchen, der bekommt grade seine farbe den fundort kenn ich leider nicht würde mich auch sehr interesieren. eine komplett ansicht kommt morgen abend, jetzt ist das licht schon aus.
Guten morgen marisco, der Tank ist schön, sinnvoll, eingerichtet. Mir gefällt zwar das lochgestein nicht, aber du hast schön die Reviere aufgeteilt und rückzugsmöglichkeiten gebaut. Was ich aber nicht gesehen habe, größere höhlen, für größere Fische. Wie sieht's aus mit dem Besatz, hast den Jungs auch Damen? Der protomelas, der Braucht z.B. Auf Dauer mind. 2-3 Damen, sonst wird er blass und geht ein.
Danke für den Tipp! Werd ich gleich mal nachschauen. weil an meiner rückscheibe setzen sich immer so die Algen ab und man kommt da so schlecht mit dem Schwamm hin. deshalb hab ich mir das mit der 3d wand überlegt. also danke dir nochmal!