Servus Leute, da ich mir Ende dieses Monats ein neues Becken zulege,möchte ich mein Deltabecken für nen kleinen Obolus günstig in gute Hände abgeben! Das Becken hat ein Fassungsvermögen von rund 300 Litern,es ist selber gebaut wurden von meinem Vater,ist trotz zweier Blessunren die durch Spannug entstanden sind 100%ig dicht,da die Scheiben doppelt aufeinander geklebt sind und das hält nun schon seit Jahren! Das Becken ist auf den Unterschrank auf geklebt warum mein alter Herr das gemacht hat entzieht bis heut sich meiner Kenntniss! Sollte aber kein Problem sein,mit etwas Fingerspitzen gefühl kann man das Becken von Schrank locker lösen,ich hatte blos keinen Bock dies zutun!
Wenn jemand Interesse hat PM an mich über nen fairen Preis lässt sich reden ! Nur Selbstabholer und bringt noch zwei Leute mit da das Becken wie gesagt Doppelscheiben hat,wiegt das Teil ordentlich,ich spreche da aus Erfahrung! [/size]
[size=150]Da hier scheinbar Leute sind die sich durch das hochposten ein mal am Tag scheinbar bedrängt fühlen und hier auch keine Daten stehen,die man aber hätte durch ne PM erfrahen können,hole ich das jetzt schnell nach!
Die beiden großen hinteren Schenkel des Beckens sind 70 cm Länge x 70 cm Höhe,die beiden kleinen "Seitenscheiben" vorn sind 29 cm Länge x 70cm Höhe und die Frontscheibe ist 60 cm Länge x 70 cm Höhe!
So nun wo ich hier alle Angaben zum Becken gemacht habe aber wird das Becken,sicher in ein bis zwei Tagen weg sein!
MOIN anstatt immer ein "hoch damit" beitrag zu posten, wären ein paar grunddaten nicht verkehrt. so wie beckenbreite, -höhe etc. ich selber habe kein interesse, würde aber auch nicht weiter auf ein angebot eingehen, wo nochnichtmal die grundmaße stehen.
Zitat von livingstoniiMOIN anstatt immer ein "hoch damit" beitrag zu posten, wären ein paar grunddaten nicht verkehrt. so wie beckenbreite, -höhe etc. ich selber habe kein interesse, würde aber auch nicht weiter auf ein angebot eingehen, wo nochnichtmal die grundmaße stehen.
gruß frank
Wenn jemand Interesse hat kann ich Ihm dann die genauen Daten schicken! Aber wenn es dich beruhig füge ich sie gern noch ein und wie oft ich hier was Poste lass das bitte mal mein Problem sein! Da solltest Du mal lieber andere zwecks Offtropic anschreiben!