mein Aq. hat 1.470 Liter. Ich habe es unter Aquarien vorgestellt. Wenn Du den Bestand sehen willst, schau bitte unter Userbestand. Angebl. soll der compressiceps schon ab 600 Litern zu halten sein.
mein Aq. hat 1.470 Liter. Ich habe es unter Aquarien vorgestellt. Wenn Du den Bestand sehen willst, schau bitte unter Userbestand. Angebl. soll der compressiceps schon ab 600 Litern zu halten sein.
Grüße, Uli
Hi Uli habe mir dein Tank angeschaut, da komme ich mir mit meinem 578l richtig klein vor! Gruß Pino
nun ja, es muss halt auch passen. Ich hatte Glück, insbesondere, was die Statik, meinen (ehemals) schwimmenden Estrich und die darunter liegende Heizung betrifft. Ich habe es nämlich einfach mal drauf ankommen lassen...!! Aber jetzt habe ich ein Becken in der Größe, die ich immer wollte und bin so gut wie gar nicht mehr in der Wahl der Fische beschränkt, denn jetzt kann ich guten Gewissens auch Räuber halten, die mehr als 30 cm groß werden...!
ja, der ist ein wunderschöner Kerl...ich habe den auch. Es gab schon 2x Nachwuchs. Der ist ein richtiger Hingucker im Becken.Jeder, der zu mir kommt, sieht den als erstes. Auch sein Verhalten ist wunderschön zu beobachten. Die stehen immer kerzengerade nach unten in der Pflanze und warten auf Beute...einfach klasse...
Zitat von tantegja, der ist ein wunderschöner Kerl...ich habe den auch. Es gab schon 2x Nachwuchs. Der ist ein richtiger Hingucker im Becken.Jeder, der zu mir kommt, sieht den als erstes. Auch sein Verhalten ist wunderschön zu beobachten. Die stehen immer kerzengerade nach unten in der Pflanze und warten auf Beute...einfach klasse...