Moin Ralle ! Wünsche Dir viel Spaß und hoffe das Du einige Forenmitglieder triffst. Ich konnte leider nur gestern hinfahren, da am Freitag noch viele arbeiten müssen , habe ich keinen aus unseren Forum getroffen. Fand es sehr schade. Der Tag war schön , aber auch stressig. Sind gegen 5.30 Uhr losgefahren und waren in der Nacht gegen 23 Uhr wieder zu Hause. Wenn ich nicht irre, ist heute 14 Uhr ein Vortrag von A. Spreinat. Gestern habe ich mir den Vortrag von Heiko Bleheri angeschaut. War sehr interessant. Also dann mache Dich los, sie werden schon auf Dich dort warten Gruß Bernd !
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Freut mich, dass du mit den ausgesuchten Tieren zufrieden bist und vor allem, dass sie gut angekommen sind und sich wohl auch gleich gut eingewöhnt haben.
da war ja so die Hölle los... leider hab ich depp meine kamera vergessen... daheim an der ladestation
Hab meinen Bestand auch noch etwas aufgepuscht. Hab mir 3 Melanochromis johannii und 3 melanochromis chipokae gekauft. Außerdem haben meine 2 einsamen demasoni noch 3 neue kumpels bekommen.
ich hätte dringend noch 1 weiteres weibchen für meinen flavus gebraucht. gab es aber leider nicht...
Ich war am Freitag da, habe aber Bernd leider verpaßt.
War auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich habe keine Fische gekauft, nur einen neuen Eheim-Innenfilter (heute eingebaut). Und ich bin Mitglied der Deutschen Cichliden-Gesellschaft e.V. geworden.