Hallo Leute, Ich habe ein problem! Das wasser fliesst von der Scheibe runter und zerstört so langsam mein unterschrank! Das ist wahrscheinlich wasser das verdunstet und dann von der abdeckung auf die aussenscheibe kommt!
Zitat von Nightwind1. Möglichkeit: Silikon zwischen Deckel und Scheibe spritzen. 2. Möglichkeit: Es gibt so Dichtungsband, damit könntest du das abdichten.
hi dominic! Ist es egal was für ein dichtungsband! Oder muss es irgend ein spezieles sein,woher bekomme ich das? Bauhaus? Gruß pino
Eigentlich ist es egal was für ein Dichtungsband. Was ich meine ist halt so eine Klebedichtung in Meterware. Die kann man aufkleben (logischer weise) die soll dann halt den Raum zwischen Deckel und Scheibe verschließen. Gleiche Prinzip wie beim Silikon halt.
bei mir wahr das auch so du musst oaben auf das glass silikon drauf machen..und dan die abdeckung drauf kleben sonst hast du keine chance..so habe ich es auch gemacht
Habe jetzt das becken mit dem Klebedichtungsband beklebt! Aber nicht an die Abdeckung selber sondern an der scheibe! Habe euch mal ein bild gemacht! hoffe das es jetzt besser wird! Danke für eure hilfe
Das mit dem Dichtunsband werde ich auch probieren. Ich habe da eine Stelle, wo bei mir auch das Wasser durchkommt, besonders wenn ich meine Geier füttere, machen die solche Wellen das es schwappt und dann überläuft.