da sich hier alle so fein vorstellen, möchte ich keine Ausnahme machen. Ich heisse Mario und lebe in München (seit einem Jahr ). Meine Heimatstadt ist Berlin...und ich vermisse sie sehr. Aber jammern gilt nicht, da müssen wir durch ha ha. Ein gutes hat der Umzug aber, ich habe jetzt (nach 15 Jahren) wieder Platz für ein Aquarium habe. Die Anschaffung ist geplant und sollte dann auch bald erfolgrich durchgeführt werden. Bei der Auswahl der Fische bin ich schnell bei den Malawisee Cichliden hängen geblieben. Ihre Farbenpracht und ihr Verhalten haben in mir schnell den Entschlusss reifen lassen..."die müssen es sein"... Nur weiss ich noch nicht so recht, welche Fische ich miteinander "schwimmen" lassen soll. Vielleicht habt Ihr ja Voschläge, welche Arten in meinem neuen 600l Bercken Unsinn machen dürfen Schon einmal vielen Dank und ich freu mich auf viele unterhaltsamme Stunden mit Euch.
Nabend Mario ! Na dann heiße ich dich auch hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit uns. Bei Fragen einfach lostippen und Dir wird geholfen. Gruß Bernd !