Servus Leute, nach dem ich in letzter Zeit wenig lesen konnte,habe ich mir gestern mal zwei,drei Stündchen gegönnt und in meinen AQ Zeitungen die ich monatlich bekomme und siehe da folgende Interessante Berichte gefunden:
AQUARIUM LIVE :Ausgabe 4 August/September 09 Eine Garage voll Afrika. Ein Bericht über einen Züchter in der Bretagne,der seine Garage sehr nett umgebaut hat!
AQUARIUM LIVE :Ausgabe 5 Oktober/November 09 Traum vom Mega - Wandaquarium. 2700 Liter Malawi - Wandaquarium,von der Idee bis zum mit Fischen besetzten Becken!
AQUARISTIK: Ausgabe 5/2009 Bericht 1: Zuchtformen von Kaiserbuntbarschen
Bericht 2: Firefisch - Varianten
Na dann hoffe ich mal Eurer Interesse geweckt zuhaben,es sind nicht nur schöne Bilder in den Heften,man sollte auch den Text lesen!
Zitat von Hammerbund AQUARIUM LIVE :Ausgabe 4 August/September 09 Eine Garage voll Afrika. Ein Bericht über einen Züchter in der Bretagne,der seine Garage sehr nett umgebaut hat!
Mfg. Dennis.
Dnn liege ich wohl voll im Trend, baue auch gerade meine Doppelgarage zur Zuchtstation um.
Zitat von Hammerbund AQUARIUM LIVE :Ausgabe 4 August/September 09 Eine Garage voll Afrika. Ein Bericht über einen Züchter in der Bretagne,der seine Garage sehr nett umgebaut hat!
Mfg. Dennis.
Dnn liege ich wohl voll im Trend, baue auch gerade meine Doppelgarage zur Zuchtstation um.
Servus Christian, scheinbar schon,der Artikel ist sehr Interessant,Du solltest dir das Heft mal nachbestellen,da sind viele nützliche Tipps drin gerade was Zu und Abluft,Filterung usw. betrifft!