Hallo, in letzter Zeit verschwinden immer mehr meiner Weibchen. Das erste Aulo baenshi war schon ein wenig älter, da gehe ich davon aus dass er gestorben ist und dann vom Rest "recycelt" wurde.
Aber das 2te Aulo Baenshi und meine beiden Protom. Taiwan Reef waren in der Blüte ihrer Jugend und sie sind spurlos verschwunden. Vom einem auf den anderen Tag und ich weiß nicht wohin. Alle Steine hoch gehoben, den HMF nach vorne gezogen. Das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist die 3D Rückwand nach vorne gezogen. Da bilden sich ja auch Hohlräume (ist eine gekaufte...).
Meint ihr die Deppen könnten sich vielleicht hinten dran gedrückt haben und sind jetzt zu doof um wieder nach vorne zu kommen, oder wurden sie "recycelt" ?
Ich hab gar keine Streitereien mitbekommen, kann es mir nicht wirklich erklären...
So hab gestern mal ein wenig im Becken gearbeitet, am Ende dann auch mal die 3D Rückwand nach vorne gezogen und was sehen meine Augen ? Meine beiden Protomelas Taiwan Reef Weibchen ... Und mein blauer Clarkii...
Alle rausgefangen und mich gefreut, 1 min später war der dumme Clarkii schon wieder hintendran
Dachte nicht dass die da hinten dran kommen, aber haben sich anscheinen durch gebuddelt. Ein 1-2 cm Spiel haben da anscheinen gereicht. Hoffe dass ich die Fische jetzt im Griff hab, beim Clarki muss ich mir was überlegen. Der passt ja fast überall durch...