Sorry,aber Sonntags um Diese Zeit,bin ich grundsätzlich IMMER auf irgendeinem Sportgelände,lehne an einem Wellenbrecher,wegen meinem kaputten Rücken und schaue unseren B - Junioren vom TSV Wäldenbronn Esslingen beim Fussball zu. Morgendliche Grüße Conny
Volker, coole Idee, muss aber schauen, da wir morgen vom Schwarzwald nach Berlin auf ne Beerdigung müssen, weiß nicht wie lang, aber ansonsten komm ich auch ins Netz!
Zitat von SpongebobAlso grundlegend denke ich mal genauso über die Sache wie Georgios. Warum sollen wir das erzwingen und für was?
Wenn ich zu der Zeit online bin, bin ich doch automatisch dabei. Aber extra dafür Zeit nehmen?
Ey Leute,
Ihr habt nicht mitbekommen, dass das ein SPASS sein soll, oder ??
Das ist so, als wenn man versucht, die längste Currywurst, die größte Pizza, den längsten Staffellauf der Welt, die meisten Sprünge mit dem Skateboard, die steilste Steilwand bezwingen ... blablabla ...
Niemand wird gezwungen. Wer keine Lust dazu hat, der lässt es eben. Aber verderbt uns bitte nicht den SPASS !!
Hey Volker,
ich will niemanden den Spass verderben! Am 13. Dez. 08 war ich noch nicht angemeldet, aber abgesprochen war das sicherlich auch nicht. Und bei damals 24 Usern eigentlich kein allzu grosses Ding oder???
Den Spassfaktor kann ich absolut nachvollziehen, aber den Sinn nicht wirklich. Fühl dich bitte nicht angepi... aber weil du doch sonst immer so aufs geschäftliche drückst. Weil ich glaub, ins Guiness-Buch kommen wir damit nicht wirklich. Da zählt für mich eher, dass das Forum täglich mehr zusammen wächst und kontinuierlich genutzt wird.