Hallo Leute! Ich war gestern mit Sven in Freiburg! Habe mir dort in paarchen ahli Eureka und Otopharyny litobates gegöhnt! Leider wird mein neues Eureka männchen vom weichen nur gejagt! So wollte jetzt wissen ob das gedachte weibchen doch ein männchen ist? Habe euch mal zwei bilder reingestellt!
pino ich glaube so war das nicht gemeint. lade die bilder ganz normal für foren hoch und kopiere den "hotlink" dann zwischen den img dann muss man die bilder nicht erst anklicken um sie groß zu sehen.
und ich dachte schon ich spinn das sind doch 2 verschiedene arten oder? der aulonocara eureka und halt der s.ahli. ich glaube das er ein männchen von den ahli hat und ein weibchen von den aulo.
welches eureka männchen wird denn vom weibchen gejagt? ich sehe auf dem ersten bild ein ahli und ein eureka und dahinter noch einen nimbochromis. also das da ein eureka weibchen einen eureka bock jagt kann ich nicht erkennen.
Bei dem Aulo. eureka, wäre ich mir nicht so sicher, ob´s ein Boch ist, denn ich hatte auch mal welche, die Damen dazu waren so ähnlich wie der auf deinem Bild gefärbt und meine Männchen waren viel farbiger! Wie groß ist der denn?