hey volker glückwunsch zum nachwuchs,mir geht es auch nicht anders,ich will irgendwie auch nicht züchten habe aber zusätzlich 2 kleine 60er und ein 34er rumstehn naja kann leider net anders ich muss die weiber jedesmal rausfischen,es macht einfach verdammt viel spass die irgendwie doch gross zubekommen! falls interesse habe ca 40 aulo redrubin,ca 20 ps. saulosi,15 aulo maulana,10 yellow wenn interesse bitte melden lg dominik
supi volker,zum glück habe ich noch ein würfel als aq.mit ca.112liter.3 aussenpumpen habe ich auch noch und heizstab habe ich auch noch.
werde das aq dann in ca 14tagen einlaufen lassen.ok?Steffi freud sich schon drauf.aber sie hasst uns. aber in spass.soll ich das tanzania weibchen auch separieren?du möchtest keine davon haben?Oder?
Ich lasse gerade mein Aufzuchtbecken einlaufen, weil meine Yellow-Dame in der dritten Woche ist. Da könnte ich vielleicht noch ein paar Mainganos mit aufziehen ...
Es wird gar nicht so einfach sein, Frau Yellow aus der dichten Anubias herauszufischen. Perfekte Deckung Viele Grüße,