Ich war heute bei Michael Rost. Die 800km haben sich richtig gelohnt. Michael selbst ist ein absolut freundlicher und sympathischer Mensch. Die Zuchtanlage ist ein absoluter Augenschmauss. Von den FireOB habe ich fünf Böcke und zwei Weibchen, und von den Super Red Rubin habe ich zwei Böcke mitgenommen. Ich kann nur sagen traumhafte Tiere. Am liebsten hätte ich noch mehr mitgenommen, leider fehlen mir ein paar Aquarien.
Hallo Rainer ! Also bist Du nicht enttäuscht worden. Ich war schon sehr oft da und mir hat es immer sehr gut gefallen. Vor allen Dingen , man kann sich mit Ihm sehr gut unterhalten. Habe mir auch Red Rubin , Fire Fish OB und Fryeri Multicolour bestellt. Muß auch sagen , seine Preise sind auch sehr angemessen. Wiederhole mich da gern , super Tiere. Auch wenn manche es etwas abwertend betrachten, es sind ja nur Hybriden . Eine Frage habe ich noch, hast Du auch die Zebra Multicolour gesehen. Er hat sie aus meinen Rot / Rot gezogen ?. Gruß Bernd !
hmm sind echt schön,aber für mich schaun die irgendwie wei marmelade cat aus naja egal wenn ich nen goldesel mal habe dann würd ich mir auch welche ins becken setzen !!!!!aber echt top die fischlis!!!lg dominik