Servus Frank, es ist schön das Du Dir was stechen lassen willst,wenn ich das hier richtig gelesen habe aber bedenke das Du dein weiteres Leben damit rum läufst! Ich spreche da aus erfahrungen,das heisst nicht das ich meine Bilder die ich auf den ganzen Körper trage bereuhe,da sie jedesmal einen abschnitt in meinem Leben darstellen,aber das Tattoo sollte gut gewählt sein das es nun mal nicht so leicht wieder zuentfernen geht!
Hier mal ein Bilder von meinen Armen damals noch nicht fertig,inkl.dem kleinen Svealein!
MOIN nein, ich lasse mir keinen homer stechen. ich fand sein gesicht quer auf den schoß einer frau tätowiert. stirn, augen in der einen lende, hals auf der anderen lende. was den mund darstellt, sollte mit etwas fantasie zu erdenken sein. sieht echt witzig aus...
Zitat von livingstoniiMOIN nein, ich lasse mir keinen homer stechen. ich fand sein gesicht quer auf den schoß einer frau tätowiert. stirn, augen in der einen lende, hals auf der anderen lende. was den mund darstellt, sollte mit etwas fantasie zu erdenken sein. sieht echt witzig aus...
gruß frank
Achso,na dann wurde es von mir falsch Interpretiert! Scxheint aber wohl ein gelungenes Tattoo zu sein! Mfg. Dennis.