Hallo alle zusammen,am 08.10.2009 ist es soweit, unser Forum wird ein Jahr alt, deswegen startet hier ein Sonderfotowettbewerb. Thema dieses Mal: Euer Lieblingsmalawifisch. Jeder User darf wie immer nur ein Bild einstellen. Die Einstellung startet sofort und endet am 08.10.2009 (also am Jahrestag) um 18.00 Uhr. Die Abstimmung beginnt dann am 08.10.2009 um 21.00 Uhr und endet am 31.10.2009 um 21.00 Uhr. Sponsor für diesen Wettbewerb ist die Firma Back to Nature.Vielen Dank das TeamBitte hier keine antworten rein schreiben.Es geht nur für die Bilder einstellung.
HalloBild 1EurekaAulonocara Red Flush
Servus,Bild 2Hammerbund:Pseudotropheus Red Rop NdumbiMfg.Dennis.
Moin Bild 3OllileeAulonocara Red Rubin
Bild Nr. 4 von MandyPseudotropheus red top ndumbi
Bild Nr.5 von onkel2006Aulonocara firefish ( mein absoluter Liebling,mein Zuchtbock )
Bild Nr.8 EsslingerPseudotropheus Elongatus Microstoma Bock
Hallo !Habe eigendlich mehrere Lieblingsfische. Aber wie vorgeschrieben darf nur einer sein und somit ist es dieser:Bild 9: Otopharynx Lithobates Black Orange DorsalGruß Bernd !
,ich versuch es auchmal.Nr. 10) Proto.spilo.Tanzania mit Freunde und Brut im Maulgruss ralle
Bild 11Sabi84Labidochromis Hongi mein treudoofer kleiner Schwimmer
Bild 12Aquakalle. Pseudotropheus Lombardoi Männchen. Ein Fisch mit viel Charakter kümmert sich eifrig um seine MädelsSony DSC P9 4Megapixel. v. 19.07.2009
Hallo,Bild 13 - mein Aulonocara Fire Fish Zuchtbock.Gruß Andy
Hallo,Bild 14. von MalawigeorgiosAulonocara Marmelade cat.
Bild Nr. 15 von MbmaxiEs sind und bleiben meine Lieblingsfische Fossorochromis Rostratrus - Bock
Bild Nr. 16 von SvenProtomelas Virgatus Pombo Reef