Ich bin ab Morgen bis Sonntag Abend nicht da,ich bin beim Fussball-Turnier meiner Firma.Sollten Fragen oder Probleme sein,meldet euch beim Team.Also bis dahin und habt viel Spaß.
Hallo Danny ! Komme gesund wieder nach Hause und vor allen Dingen mit dem Siegerpokal Solltest Du es nicht wissen , den Ball flach halten und das Runde muß in das Eckige Gute Fahrt und viel Erfolg. Gruß Bernd !
Bin wieder da,war ein super tolles WE.Wir waren in Waghäusl/Kirrlach (BW),eine sehr schöne Gegend.Wir waren 23 Mannschaften und sind 13 geworden,leider in der Gruppenphase wegen 1 Tor weniger ausgeschieden.Aber dafür waren wir beim Essen und Trinken die ersten die da waren und die letzten die gegangen sind.Also die Reise hat sich gelohnt und man hat wieder neue Kontakte geknüpft.So jetzt was Essen und dann mal sehen ob ich heut noch mit dem Nachlesen anfange.
Nabend Danny ! Sei willkommen wieder in Delitzsch und das Du gesund wieder angekommen bist. Naja , gutes Mittelfeld auch wenn es nur ein Tor war. Lese nicht zuviel , sonst liest Du auch noch wie Gladbach gegen Freiburg gespielt. Noch ein oder zwei solcher Spiele und das war es für Fronzek. Börse heute in Markkleeberg war sehr gut besucht und etliche aus dem Forum waren da. War super . Gruß Bernd !