Ich biete euch heute mein Ca 3 Jahre altes Juwel Vision 450 liter Becken mit allem zubehör an. Denerle Bodenfluter mit Duomat Evolution Deluxe Regel einheit. Eheim Außenfilter Prof.2 mit Thermotronic. Innenfilter ist keiner drin! Juwel Rückwand Stone 3D Ersatzröhren Ca 300 kg lochgestein Strömungspumpe Eheim Pflanzen Anubias, Riesen Valisnerien.... Fische würd ich auch mitgeben.
Becken ist leergeräumt und abholbereit. Fische und Pflanzen verweilen derzeit in einem 200 liter becken.
Bitte macht ihr mir ein Angebot, da ich nicht genau weiß was ich verlangen soll. Ihr könnt euch ja selbst ungefähr ausrechnen was da geld investiert wurde! Allerdings sollte dass ganze schnell über die Bühne gehen da ich am umziehen bin! Bilder auf Anfrage bzw unter meinen Posts hier im Forum sollten einige Bilder rumschwirren.
Zitat von chriskubeigentlich nicht... aber leider hab ich keine zeit mehr aus beruflichen gründen.
Das hört sich ja nicht toll an, aber klar, der Job geht dem Hobby vor. Ich hoffe aber du löst dich nicht ganz vom Thema malawis, weil du kommst bestimmt irgend wann wieder drauf zurück.