bei welcher Temperatur muß ich die Eier der Fische ausbrüten? Oder ist das egal, reicht Raumtemperatur? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich mache mir halt Gedanken!
hallo mandy,also bei mir ist es so das ich ca27-28 grad im becken habe sprich wenn ich die dame mit dicken backen habe rausfange und sie ins extra becken setz hat das kleine becken die gleiche temperatur !lg dominik
Zitat von domek24hallo mandy,also bei mir ist es so das ich ca27-28 grad im becken habe sprich wenn ich die dame mit dicken backen habe rausfange und sie ins extra becken setz hat das kleine becken die gleiche temperatur !lg dominik
Hallo mandy, ich halte meine Malawis auch bei ca. 26-27 grad, meine zuchtbecken hatten auch wie bei domek immer 27 grad Celsius. Wichtig ist aber, dass die Buden der kleinen gut durchlüftet werden, und da sollte die Raumluft, den meist etwas kleineren Tank, nicht zu sehr abkühlen, also auch angenehme Raumtemperatur.
Zitat von domek24hallo mandy,also bei mir ist es so das ich ca27-28 grad im becken habe sprich wenn ich die dame mit dicken backen habe rausfange und sie ins extra becken setz hat das kleine becken die gleiche temperatur !lg dominik
Hi Domenik, wie groß sind denn deine Kleinen Becken in die Du das Weibchen umsetzt wenn sie " dicke Backen" haben ??? Reicht da ein 60 cm Becken ?? Was für Einrichtung, oder nur Sandboden ??? Wäre dankbar für Deine Antwort.
also ich habe 2 kleine 54liter beckenund ein kleines 34l(von watherhome bekommt mann recht billig )stehen ich hab nur ein wenig sand drin,ein paar kleine steine und ableger von meinen pflanzen!ich betreibe sie mit kleinen hmf filtern,und zurzeit auch wieder mit heizstab(der im sommer ja logischer weise weg fällt!)zurzeit habe ich jede menge aulo red rubin,yellow,ps.red red!falls interesse bitte melden!lg dominik