HalloKleine Meinungsverschiedenheit unter Männer.Den kleinen Kampf habe Beide ohne jeden Schaden überstanden.
Hallo RainerHammer Bilder,sieht einfach fantastisch aus.
Ein wunderschönes Farbenspektakel!
Hallo Rainer,das erinnert mich an Ritterspiele in meiner kindheit mit playmobil.Roter Ritter gegen blauer Ritter, in Rüstung und mit Lanze. super Bilder!
Wahnsinn sehn echt schön aus die zwei!!! ich glaub da werd ich mir mal auch welche zulegen lassen sie deine pflanzen in ruhe?lg dominik
Hallo DominikInzwischen habe ich acht Procamburusse und alle lassen die Pflanzen in Ruhe.
hallo rainerklasse bilder. hoffentlich vertragen sich die männchen alle bei dir,wenn sie ausgewachsen sind.gruss chris
absolut stark.....
Sehr geil. Hat mich auch etwas an Playmobil erinnert.Du hälst ja jetzt eine ganze Reihe von Clarkiis, Frage: Wie hast du das Becken abgedichtet, mit Filterwatte?
Hallo SandraAusser der normalen Abdeckung habe ich an beiden Becken keine besonderen Vorkehrungen getroffen.
Also an den Schlauchkanälen können sie noch durch? Frage weil ich mir ja auch welche vorbestellt habe, ich habe halt angst, das die durch diese Öffnungen abhauen. denn dann sind die Katzenfutter.
Hallo SandraJa, da würden sie durchpassen.