hmm hast schon probiert mit anubia giganta,oder vellesnerien??ich hab die zwischen die steine gesteckt bzw geklemmt und es klappt bei mir,klar fehlen ab und zu ein paar blätter aber damit kann ich leben lg dominik
Ich selbst finde Sand eh am besten für Malawis, aber ist eben auch wie das lochgestein mit unter Geschmacksache. Ich bin auch kein Fan mehr vom lochgestein, aber dein AQ sieht sehr schön aus. Tolle Reviere und hohe steinaufbauten, gut. Pflanzen, die solltest du jetzt nicht mehr direkt in den Sand vergraben, sonst faulen die Wurzeln.
Hi, sieht doch schon gut aus. Fehlt nur noch ein bischen Grünzeug Die kannst du beruhigt nehmen: Crinum thaianum wachsen aber ziemlich schnell du könntest 2 bis 3 in die Mitte Hintergrund setzten Lochgestein ist eine reine Geschmacksfrage, die mitte würde ich etwas ausräumen und mit den Pflanzen bestücken. gruß thom
Die Gestaltung ist ganz o.k.,allerdings finde ich persöhnlich die schwarze wand und die hellen steine passen net so ganz,aber das ist ja Geschmackssache. Grüßle Conny