Hallo ! Wo ist unser Admin Danny heute abgeblieben. Nicht eine Minute heute im Forum. Habe Ihn schon paarmal angerufen und war selber zweimal bei Ihm vor der Wohnungstür, ohne Erfolg. Hat wohl die Geburtstagsfeier beim Nachbar nicht überstanden. Gruß Bernd !
Ne ist nichts passiert,war am Samstg bei dem Geburtstag meiner Nachbarin,da haben wir reingefeiert,bis 2.30 Uhr.Dann musste ich und mein Nachbar schon gegen 7.00 Uhr wieder hoch,den er ist Teilnehmer der Highland Games und ich sein Motivator und das ging bis 19.00 Uhr und dann waren wir beide platt,deshalb war nichts los mit mir.
Ne ist nichts passiert,war am Samstg bei dem Geburtstag meiner Nachbarin,da haben wir reingefeiert,bis 2.30 Uhr.Dann musste ich und mein Nachbar schon gegen 7.00 Uhr wieder hoch,den er ist Teilnehmer der Highland Games und ich sein Motivator und das ging bis 19.00 Uhr und dann waren wir beide platt,deshalb war nichts los mit mir.
JAja, 2 Tage durchzechen, haut selbst den srtärksten Kerl um!
Hallo Danny ! Da hättest Du mir was sagen können, wäre da auch gern hingefahren um mir die Sache anzusehen. Naja vielleicht beim nächsten mal. Hattet wohl Tapsi nicht mit, da sie immer bellte als ich zweimal da war und geklingelt habe . Gruß Bernd !