so da meine regierung in form meiner freundinn mich jetz zum dritten lam sonntags zwingt "ZWINKA" auf rtl schwiegertochter gesucht zu schauen, frage ich mich wo ist das niveu geblieben. oh man oh man mich graust es echt warum kommen solche "IDIOTEN" ins fernsehen. ich dreh echt am rad machen die das weil die wirklich menschen verkuppeln wollen oder holen die sich nur noch VOLLPFOSTEN ins programm damit die leute was zu reden haben ?
oh man jetz muss ich den ersten beitrag schreiben das gibt es nicht jetz haben die grad zusammen gebellt wie ein kranker hund warum zeigt man sowas ? und warum finden grad soviele frauen das so toll ?
ich weiß warum ich abends so oft vor dem Laptop sitze!!! Das normale Programm kannst du dir ja nicht anschauen! Das einzige das gar nicht schlecht ist sind die Wissensendungen auf em KiKa!
Zitat von domek24lol da gibts aber auch mehr müll wie z.b bauer sucht frau,frauentausch usw und dafür zahlen wir gez(rundfunkgebühren)????!!!!
Da kennt sich aber einer gut aus.
Dazu sag ich nur, nicht in Fernseher sondern ins AQ schauen. Das Programm ist definitiv besser und kostet keine GEZ. Nicht aufregen,nur wundern.
Da kennt sich einer aber schlecht aus !!!!!!!!! GEZ= Rundfunkgebühren werden nur für die Sender ARD,ZDF,DAS DRITTE und Vierte ect. erhoben. Nicht aber für RTL,SAT1,PRO 7 ect pp. denn das sind alles private Sender und nicht öffentlich Rechtliche !!!!!!!! So genug geklugscheißert
wie wahr, wie wahr..... Meine subjektive Meinung auch mal ablassen... Also inder knappen Freizeit läuft bei mir : 100 % Aquarium kann ich auch nicht abschalten, wüsste auch keinen Grund wieso... Von 100% Glotze 80% ARD,ZDF und deren Spartenkanälen dafür zahl ich auch gerne GEZ. 10% Doku auf Privatsendern.... leider mit viel zu viel Werbung zugemüllt..... 10% Filme auf Privatsendern, leider auch mit reichlich Werbung in die Länge gezogen...naja irgendwie müssen die ja 24 Std Programm möglichst kostengünstig füllen... Sonst kann ich auf den ganzen Schrott wie Verkaufssender usw. gut verzichten... da sind meine Fische viel spannender zu Beobachten... Denke da steh ich nicht alleine auf der Welt mit meiner Einschätzung....