Ich habe gestern mit unserem ortsansässigen Welszüchter gesprochen. Er möchte hier keine Stockliste veröffentlichen, weil diese verständlicherweise immer aktualisiert werden müsste. Er bietet regelmäßig seine Welse in Meine Fischbörse unter dem Namen "ElDorado" an. Dort kann man auch Kontakt aufnehmen,wenn man Fragen hat.
Leider sieht auch er für meinen Perlhuhnwels kaum noch Hoffnung, da diese in der Regel kaum 20 Jahre werden. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass er bald in den Fischhimmel wandert.....mal ein paar Tränchen vergieß * Ist halt mein absoluter Liebling im Becken.......
@ Tom: er möchte es nicht, da er bereits aus der ganzen Republik Anfragen bekommt......er hat auf die Fischbörse verwiesen..da stehen immer seine aktuellen Angebote drin
derzeit hat er L333,L144,L318 und L400 Nachzuchten anderer Welse wie L66, L144, L201, L260, L318, L400, L411 ebenfalls regelmäßig vorhanden.
wer regelmäßig nachschauen möchte, muss unter Welse die Postleitzahl von Vierkirchen eingeben: 85256 Vierkirchen-Pasenbach, da kanndann jeder persönlich in Kontakt treten