Morgen Heiko ! Ich nutze den Rabat von A. Boesel. Finde persönlich sein Granulat mit den verschiedenen Beimischungen am besten. Wird andere Meinungen dazu geben , da jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Gruß Bernd ! PS : Die super Red Rubin vom Michael , sehen einfach spitzenmäßig aus .
Zitat von MalawifreundMorgen Heiko ! Ich nutze den Rabat von A. Boesel. Finde persönlich sein Granulat mit den verschiedenen Beimischungen am besten. Wird andere Meinungen dazu geben , da jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Gruß Bernd ! PS : Die super Red Rubin vom Michael , sehen einfach spitzenmäßig aus .
Danke Bernd!
@ offtopic: Ja die sehen hammermäßig aus. Leider war mein Budget knapp bemessen, sonst wären sicher noch ein paar mehr dazu gekommen. Aber die 2 machen das AQ schon jetzt zum Blickfang.
ich habe auch von A. Boesel den Rabat erhalten. Er hatte es am Anfang nicht bemerkt das ich im Forum bin, aber dann den Ausgleich an die Verpackung geklebt. Gruß Uwe
MOIN ich benutze den rabatt von a. boesel (welcher widerum von jedem foreneinkauf 10% an unser forum spendet- wir profitieren also doppelt) und aquaristik schneider- wer hier bestellt und auch mal mit herrn schneider persönlich spricht, wird vielleicht noch ganz andere vorzüge genießen können. ich kann diesen shop und die ganze abwicklung, die preise, das angebot etc nur wärmstens empfehlen. selten so einen kompetenten wie auch kulanten partner kennengelernt.
Ich hab bis dato auch noch keine Artikel bei unseren Sponsoren gekauft, da ich im Moment kein bedarf habe, wenn ich aber was brauche, werde ich selbstverständlich erst hier die sponsorenliste abklappern.
ich hatte bei Blueline ein Mondlicht und einige andere Sachen auf Rechnung bestellt und nach den 5 % Rabatt für die Forummitglieder gefragt. Die haben mir brav die Ware per Rechnung geliefert und h i n t e r h e r per Mail erklärt, die 5 % gibt´s nur für Käufer, die per Vorkasse bezaheln
Danke für diese Info,ich wollte bei denen auch ein Mondlicht bestellen mit Sonnen auf und untergang etc. Den Kauf werde ich nach diesem Vorfall woanderst machen. Grüßle Conny