he matthias, mag ja sein...,mich machen nur angekündigte zuchtauflösungen langsam misstrauisch,bist schon der zweite user hier,der auch anfang des jahres seine auflösung über seine hp bekannt gab und jetzt auch noch dabei ist.
was soll das heißen??? Soll ich die übrig gebliebenen Fische die Klospülung runterlassen nur damit die Auflüsung meiner Zucht schneller geht??? Versteh deine Aussage überhaupt nicht!!!! Und das dem Sommer über das Aquaristikgeschäft ganz und gar nicht läuft, wissen alle die damit zu tun haben. Also was soll das ganze??
Oh, hab da ne riesen Idee, du kaufst mir meine restlichen Fische und die komplette Anlage ab, und die Zuchtauflösung ist beendet, ok?!
Versteh nur nicht was der Herr mit misstrauisch meint???? Was soll an einer Zuchtauflösung misstrauisch sein?
Ist doch meine Entscheidung wenn ich mich dazu entschließe meine Zucht einzustellen, oder?????
Wenn er sich überzeugen möchte kann er ruhig kommen und sehen das die hälfte der Anlage bereits abgebaut ist und ein anderer Teil stillgelegt ist. Versteh nicht was der feine Herr damit sagen will.
hallo matthias, habe dir nichts unterstellt,sondern nur meine beobachtungen mitgeteilt...den rest hast du draus gemacht,oder falsch verstanden,mit deinem statement wirst du doch nicht laszlo rechtgeben??? zu deiner idee:...könnte ich ja machen,antwort findest du per pn,
Versteh immer noch nicht was du mit misstrauisch meinst?? Erkläre mir mal was bei einer Zuchtauflösung misstrauisch sein soll?? Und wenn der Verkauf ein Jahr dauert dann dauert er ein Jahr!! So, jetzt wünsche ich euch noch viel "Spaß" hier im Forum, ich lasse meine Mitgliedschaft löschen, denn ich habe keine Lust von solchen "Chaoten" wie sich sogar selbst nennen, dumm angemacht zu werden. Danke
Ich würde sagen, wir belassen es dabei, Mathias überdenke deine Entscheidung bitte nochmal. Es wollte dir hier mit Sicherheit keiner der CHAOTEN ans Bein pinkeln.