Wir, in dem Fall die Redaktion von AquaNet.de suchen eine oder einen Jungreporter(in). Gesucht wird jemand, der/die sich schon seit einer Weile mit Aquaristik befasst und für uns einen Besuchsbericht der "Zierfische & Aquarium 2009" in Duisburg verfassen möchte.
Wenn du
- zwischen 16 und 20 Jahren alt bist - zuverlässig bist - engagierte Aquarianerin oder Aquarianer bist - sowieso nach Duisburg fährst, oder aus der Ecke kommst - einen Tag zwischen dem 1. und 4.10. Zeit hast - eine Digitalkamera besitzt - und Lust hast, uns einen Artikel zu schreiben,
bist du vielleicht die oder der Richtige für uns.
Wir bieten dir im Gegenzug:
- eine interessante Aufgabe - Eintritt zur Messe - Messeverpflegung incl. Mittagessen - die Möglichkeit, mit vielen bekannten Fachleuten zu sprechen - tieferen Einblick in die Funktion unseres Messestandes - Hilfe beim Verfassen des Artikels
wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, melde dich bitte bis Mi, den 23.09.09 bei mir. Deine Kontaktdaten (Email, Telefon), eine Begründung, warum ausgerechnet du diese Aufgabe haben solltest, einen kurzen Lebenslauf und einem Foto schickst du an: tm (bei) rainforest-film.de
Ne trifft eigendlich alles auf mich zu, kann eben nur nicht genau sagen ob ich`s dahin schaffe, hab an dem Wochenende nen Seminar und Innerhalb der woche siehts auch ehr mau aus mit der Zeit, schade eigendlich, würdes sonst auch super gerne machen.