oh, wie niedlich....der gepunktete Wels ist ja süß...was ist das für einer ?
Mein Perlhuhnwels liegt wahrscheinlich in den letzten Zügen und ich bin schon total verzweifelt...ich bekam ihn damals zu meinem 375l Becken dazu und keiner weiss, wie alt er ist...Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.....
Hallöle Christine das ist ein klasse Video.Aber wo hast Du denn Diese praktischen Saughalter für die Gurken her ? Oder hast Du dir die irgendwie selber gebastelt ? Grüßle Conny
Sehr schönes Video. Meine L.yellow und M.maingano interessieren sich überhaupt nicht für die Gurke, nur die beiden Ancistrus-Mädels knurpseln da mal herum, aber auch nur, wenn sie nichts anderes finden.
Bisher habe ich aber nur Schnipsel gefüttert, vielleicht sollte ich das mal mit einem Brocken wie bei Dir versuchen.
Leute, ich war recht angetan von dem Gurkenhalter. In meinem Becken treibt ein "blauer Rotscherenkrebs" sein Unwesen, der schnappt sich immer die Gurkenscheiben und weg sind sie. Nach der guten Idee von Christine ging ich gestern bei uns in die Dehner Zooabteilung und siehe da, die gibts sogar als Magnethalter. Da freuen sich die Fischis und der Krebs ist sauer. Grüßle
Conny, das ist ein Magnethalter im Set, bestehend aus dem Magnet und sechs Halter in verschiedenen Größen. Das schöne ist daran dass diese Halter per Gewinde mit dem Magnet verbunden sind und je nach Bedarf gewechselt werden können. Dieses Set kostet momentan 5,99€. Grüßle
echt super Video. Ich könnte, wenn ich bei dir wäre, dein Aquarium stundenlang beobachten. Sehr schöne Fische und tolle Einrichtung. Und die Idee mit den Gurkenhaltern ist super:)