ich bin am überlegen ob ich meine lochsteine raus schmeißen soll und mir dann natur steine rein hole. ich weiß auch schon wo ich schöne schwarze herbekomme kann jemand von euch, der auch natursteine drin hat mal ein paar bilder rein setzen? ich bin mir nicht sicher ob ich die steine auch so stappeln kann, da die oberfläche ja doch ziemlich glatt ist. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Im Zweifel Immer Normales Felsgestein,denn es sind ja keine Meerwasserfische Nein im Ernst mir gefallen Normale Steine wirklich viel besser als das Lochgestein. Vor ca.20 Jahren hatte ich auch mal Lochgestein im Becken,das habe ich vor 4-5 Jahren dann entsorgt. Grüßle Conny
Hallo Domi ! Da hast Du völlig recht. Jeder sollte sich das im Becken intergrieren , was Ihm am besten gefällt. Ich persönlich bin für Loch - und Lavagestein. Aber da es zu schwer war , habe ich es nun auch ausgetauscht gegen Lochgestein aus Polyrin ( Kunstharzverbindung ). Sieht Lochgestein verblüffent ähnlich , nur mit dem kleinen Unterschied entschieden leichter. Gruß Bernd !