habe heute nach der arbeit direkt in mein becken geguckt und gesehen dass mein labidochromis yellow weibchen die backen dick hat in meinem alten becken war das eingentlich normal aber ich freue mich trotzdem, dass ich auch im neuen becken soviel glück habe bin jetzt mal gespannt ob es was wird. ich werde mal ein bild von der dame rein setzen.
Nabend marisco, das ist immer schön, wenn ein Weib brütet, egal, wie oft man es schon gesehen hat. Ich drück dir die Daumen, dass sie hält, und nicht nur wegen der versprochenen pics.
ja das stimmt ich freue mich bei jeden weibchen mit dicken backen. die bilder kommen denk ich mal morgen abend oder vielleicht gleich noch, muss versuchen die mit der kamera zu erwischen, die versteckt sich noch weil das männchen noch ziemlich anhänglich ist
also vorhin konnte ich in den mund des weibchens gucken, ich habe ganz viele kleine augen gesehen also geschlüpft sind die kleinen schon aber ich glaube nicht dass welche durch kommen, da ich die drin lasse und nicht züchte. aber wer weiß
Zitat von Marisaber ich glaube nicht dass welche durch kommen
Die yellows sind harte Burschen, wie Mandy schon geschrieben hat, die nutzen das kleinste Loch, oder die kleinste Ritze um sich zu verstecken, irgend wann schwimmt einer mehr rum, und du frägst dich, woher der ist.
is das normal eines meiner usisya weibchen hat seid grade eben dicke backen nur das komische ist ich habe kein männchen die tiere sind so 6-7cm groß, ist sowas schon öfter vorgekommen, oder kann es sein dass ich doch ein männchen drin habe? gefärbt is von denen aber keiner wie ein bock
nein eben nicht das sind die einzigen aulos, ich wollte mir samstag ein männchen holen. gefärbt ist nur die afterflosse leicht gelb (wo die eiflecken drauf sind) mir wurde aber gesagt das haben auch weibchen, wenn ich männchen hätte wären die schon mehr in farbe. ich weiß auch nicht