ich habe einen wunderschönen und mittlerweile sehr seltenen Perlhuhnwels, der bestimmt schon knappe 20 Jahre als ist....
seit 2 Tagen verhält er sich nicht mehr normal....er schwimmt eher ruckartig durchs Wasser und scheint orientierungslos....die Atmung ist sehr schnell, keine sonstigen äußerlichen Anzeichen
ich breche echt zusammen, wenn dem was passiert....ist mein ganzer Stolz und mein absoluter Liebling
Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Ich habe ihn gestern in ein Quarantänebecken getan, bin aber unschlüssig, was ich tun soll
ich nehme ganz stark an, dass deinem Liebling nix fehlt. Er wird wohl, so hart das auch klingen mag, das Alter erreicht haben, an dem es Zeit ist sich dem Lauf der Natur zu unterwerfen.
oh bitte nicht, ich denke ,die können über 50 Jahre alt werden ? Nee Heiko, also daran will ich jetzt mal nicht glauben. Ich hoffe schon schwer, das er wieder wird...
Ich hoffe ja auch für dich, das es nichts weiter ist, als ne kleine Krise die er hat. Aber bei 20 Jahren, sollte man auch das langsam in Betracht ziehen.