Auf der Suche nach netten Leuten mit Malawi-erfahrung bin ich hier gelandet.
So aber jetzt mal kurz was zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. meine Eltern entschieden sich vor mittlerweile "fast" 35 Jahren dazu mich Boris zu nennen, mich hat halt damals keiner gefragt.^^ seit 5 Jahren habe ich Erfahrung mit Aquarien, zu den Malawi´s bin ich erst vor gut einem Monat gekommen. An Aquarien pflege ich ein 450l-Becken mit meinen Malawi´s, ein 360l-Becken für den Malawi-Nachwuchs (die ersten 20 Protomelas sind schon da), ein 240l-Becken mit Neons, Mollys, Schmerlen usw. halt ein kunterbuntes Becken noch aus meinen Anfängen, dann kommt noch ein 200l-Eckbecken für 2 noch kleine Schildkröten und zu guter letzt hat meine 7 jährige Tochter noch ein 60l-Becken mit nen paar Guppys und Neons. So an Aquarien war es das jetzt, weitere Haustiere (gehören meiner Frau) sind zur zeit 14 Pfirsichköpfchen und einen Labrador rüden namens sunny. Meine Tochter hat dann im Garten noch 6 Meerschweinchen. Das ist der Stand von heute, wobei ich mir aber am we noch eine Blaustirnamazone zulege von einem bekannten. Meine Arbeitskolegen sagen schon das ich bald eintritt verlangen könnte bei der Anzahl der Haustiere.
So aber jetzt ist erst mal gut hier sonst bleibt euch ja nichts mehr was ihr mich noch fragen könnt.
herzlich Willkommen und der Danny übertreibt nicht.......wenn Du auf der Suche nach einem netten Forum warst, Du hast es gefunden.... Deine Fragen werden sicher alle beantwortet werden und hier wird niemand gesteinigt....also raus mit allen Fragen
Im Übrigen sind wir an Bildern von Deinem Zoo sehr interessiert (mich interessiert vorallem die Blaustirnamazone).