wie einige bereits wissen, bin ich aus bekannten Gründen dabei mir einen neuen Besatz an NonMbuna´s aufzubauen bzw zuzulegen. Dazu suche ich Jungtiere folgender Arten wo jedoch die Geschlechter schon erkennbar sein sollten:
desweiteren suche ich noch Synodontis petricola und L201
wäre schön, wenn ihr mir mit Angeboten (erschwinglich) mein Postfach füllen könntet. Der ein oder andere hatte mir den ein oder anderen Fisch angeboten auf das ich ggf gern zurück kommen würde. Hab aber leider die PN´s gelöscht.
Grüzi Heiko, eine meiner Maleri Damen hat seit gestern abend zum ersten mal dicke Backen, weiß nicht ob sie hält, wenn ja, ich züchte nicht mehr, kannst dann die Jungfische haben. Musst halt Bescheid geben, dann schüttel ich sie rechtzeitig aus, wenn nicht lass ich sie im Tank. Vom Weg her wärs ja nicht so weit, aber wie gesagt, grossziehn müsstest du sie dann selber.
Protomelas Taeniolatus Boadzulu Dame hat ebenfalls die Bäcklein voll, dürfte bald so weit sein. Bei Interesse könntest du genügend haben, müsstest sie halt selbst aufziehen. Über Mitfahrgelegenheit sollte ein Transport voraussichtlich möglich sein. Könnte sonst noch ein paar Ahlis anbieten, ca. 3 cm groß gruß thom
Danke Euch erstmal für die Angebote. Leider sind momentan meine Aufzuchtbecken voll besetzt, sonst würde ich gerne ein paar kleine selber gross ziehen.
Danny, dein Angebot klingt verlockend... hast ne PN
ich habe Dir ja schon anbeboten das Du bei mir vorbei kommen kannst und Dir Jungtiere zu einem anständigen Preis aussuchen kannst. Bis auf die petricola habe ich alles soweit an Tieren da.