MOIN willkommen im forum. und mal nicht so ängstlich. wenn du uns deinen vornamen nennst, dann wirst du schon nichts zu befürchten haben, außer mit selbigen angesprochen zu werden. wenn jemand deine identität hier im www herausfinden will, dann wird das verbergen oder preisgeben eines vornamen keinen unterschied machen.
aber es muß jeder selber wissen, wie er sich besser und sicherer fühlt.
ich weiß zwar nicht, ob Du hier bei uns richtig bist, da es sich ja um ein Malawi-Forum handelt, wünsche Dir aber trotzdem viel Spass ein zweiter Punkt, der mir aufgefallen ist, ist Dein Wohnort...ich kann einen gewissen Anspruch auf Anonymität nachvollziehen, dies hört jedoch bei der Wohnortangabe auf....
Wie Du vielleicht auch gesehen hast, haben so ziemlich alle User einen Wohnort angegeben, der auch nachvollziehbar ist.... ich persönlich werde da etwas agrwöhnisch, wenn jemand gleich alles zu verbergen hat, aber nach Herzenslaune alle anderen Angaben über uns User lesen möchte...ich hege da einen gewissen Anspruch der Gleichberechtigung.... Sollte es Dir daher nicht möglich sein, es anderen zumindest in einem gewissen Maße gleich zu tun, weiß ich nicht, ob ein Internetforum die richtige Plattform für Dich ist....
Sorry, das ist meine Meinung zu dem Thema....trotzdem sollst Du Dich willkommen fühlen und vielleicht merken, dass wir alle super nette Leute sind, mit denen man sich wunderbar über Malawis (Hast Du eigentlich welche ?)austauschen kann und auch Freundschaften knüpfen kann, aber eben unter gewissen Voraussetzungen....