Hallo User ! Aus Anlaß des 20 zig jährigen Bestehens unseres Vereines Aquarienfreunde Wurzen hatten wir zum Sommerfest geladen. Es kam der Oberbürgermeister und einige Sponsoren unseres Vereines. Hier bei der Eröffnungsansprache unser Vorsitzender Lutz Wiede mit dem Oberbürgermeister Weiterhin hatten wir eine kleine Ausstellung organisiert, in der wir viel Freizeit investiert hatten. Hier ein paar Impressionen davon Dieses Südamerikabecken war schlicht und einfach ein Hingucker ( 1200 Liter ). Muß sagen , der Transport war nicht so einfach Rundum, die Ausstellung war gelungen und der Lohn war, die absolute Zustimmung der Gäste und Vereinsmitglieder. In einer Fortsetzung folgen noch einige Bilder vom gemütlichen Teil. Gruß Bernd !
Servus Bernd, das Mbunabecken hab ich jetzt erst entdeck das ist echt gut eingerichtet! Genau mein Fall,gerade der Hongi Bock links unten,würde gut in mein Deltabecken passen! Wie gross ist das Becken auf dem Foto von den Maßen her?
Hallo Dennis ! Auf jedenfall war es 120 cm lang und wenn ich mich nicht täusche 50 cm tief und 50 cm hoch. Ja dieses Becken wurde auch offt bestaunt. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Dennis ! Auf jedenfall war es 120 cm lang und wenn ich mich nicht täusche 50 cm tief und 50 cm hoch. Ja dieses Becken wurde auch offt bestaunt. Gruß Bernd !
Servus Bernd, ja das glaub ich Dir gerne,schönes Teil!