Hat jemand im Kreis Stuttgart/Esslingen vielleicht ein paar Barschfeste Aquarienpflanzen Ableger zu verschenken ? Oder anderst gefragt,wem kann ich zu üppig wuchernde Pflanzenteile abnehmen ? mfg K.F.Niederle
Zitat von SchollesM.Hallo Esslinger! Ab und an, kann ich bei mir was senkern (Anubias bat., Crypto.crispatula, Bolbitis heudelotii)
Scholle
Hört sich gut an,wenn du was abzwacken kannst,dann kannste dich mal melden.übrigens,wenn du einen züchter suchst,in Kohlberg bei Nürtingen/Frickenhausen wohnt der Michael Rost,der jede Menge Malawis in hervorragender qualität anzubieten hat .die Christine vom Forum war erst letzte woche bei ihm und hat sich einige Aulonocaras geholt.Die Tel Nr.und die genaue Adresse steht hier im Forum unter der Rubrik suchen.mfg Conny.
Danke dir Conny! Habe gerade für nen Arbeitskolegen bisle was abgezweagt. Aber da geht immer was abzumachen. Musst nur abholen! Ich will vieleicht nächstes Jahr wieder mit Malawi-zucht beginnen da will ich nicht unbedingt in die Arten der hier ansessigen Züchter mit rein. Scholle
Zitat von SchollesM.Danke dir Conny! Habe gerade für nen Arbeitskolegen bisle was abgezweagt. Aber da geht immer was abzumachen. Musst nur abholen! Ich will vieleicht nächstes Jahr wieder mit Malawi-zucht beginnen da will ich nicht unbedingt in die Arten der hier ansessigen Züchter mit rein. Scholle
An welche Sorten Fische hast du denn so gedacht,wenn man fragen darf ? Da ich mir nächses Jahr ein größeres Becken zusätzlich anschaffen will.wäre es ja vllt.interessant zu wissen,was du da anbieten willst.
Ist zwar spät aber ich Antworte. Da will ich so ein schönes buntes Spectrum machen. Laidochromis caeruleus Labeotropheus fuelleborni OB Pseudotropheus elongatus Chewere Melanochromis cyaenohabdos (maingano) Aulonocara marmelade Cat Protomelas spilonotus Tanzania